Folge 2: 6 einfache Tipps für eine perfekte Landing Page

Share Button

In dieser Folge von Nebenberuf Startup erklären wir euch, was eine Landing Page ist und wie wir sie nutzen.
Außerdem geben wir euch 6 einfache Tipps wie ihr eure Landing Pages sofort optimieren könnt.
In den Show Notes findet ihr außerdem eine Sammlung von ausgezeichneten Landing Pages, damit ihr einfach abschreiben könnt 🙂

Show Notes:

Beispiele für Landing Pages:

Unsere Picks:

Share Button

Comments

  1. felix says

    Schöner Podcast. 🙂

    Eine Anmerkung: Wäre es möglich in Zukunft die Stereomischung etwas ausgewogener zu machen? Wenn man mit Kopfhörer hört, ist eine zu krasse Separierung etwas unangenehm.

    • Hi Felix,

      Danke für den Hinweis. Leider kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Was meinst du damit? Weißt du zufällig wie man das mit Audacity behebt?

      Viele Grüße
      Christoph

  2. Micha says

    Hey Christoph,

    das Problem ist, dass besonders beim Hören über Kopfhörer du nur auf dem linken Ohr zu hören bist und Benedikt nur auf dem rechten (oder umgekehrt). Das ist zumindest für mein Hirn sehr anstrengend. Hab schon einem Podcast deshalb "gekündigt" weil ich fast nur über Kopfhörer höre. Vielleicht ists auch nur aus Versehen passiert, in Audacity bin ich leider selbst blutiger Anfänger 🙂

    Schöner Podcast. Gefällt mir gut bisher!

    Gruß
    Micha

    • Hi Micha,

      Danke für die Rückmeldung. Hör dir doch mal Folge 3 an. Da habe ich es geschafft alles in eine Mono-Tonspur zu machen. Sollte besser sein. 
      Dafür ist die Aufnahmequalität bei Benedikt jetzt sch#3$5 🙂

      Wir werden (hoffentlich) langsam besser 

      Schönes Wochenende, 

      Christoph

Speak Your Mind

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.