Produkte, die wir lieben

Share Button

Hey lieber Hörer!

Benedikt und ich empfehlen ja immer eine Menge Sachen in der Sektion "Stuff" in unserem Podcast, aber manche davon lieben wir besonders. 

Auf dieser Seite findest du die Produkte, die wir täglich nutzen oder die uns enorm vorwärts gebracht haben. Wir haben jedes dieser Produkte schon dutzendfach an Freunde weiterempfohlen.

Manche der Links sind mit einem kleinen Stern (*) markiert; bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links und wir erhalten Geld, falls du über diesen Link kaufst. Dieses Geld werden wir nutzen, um dir einen noch besseren Podcast zu bieten: Transkriptionen der besten Folgen, besseres Editing, usw. 

Das heißt nicht, dass wir hier jeden Mist aufführen, nur weil wir Geld dafür kriegen. Es sind Produkte, die wir lieben und auch ohne Kommission weiterempfehlen .

Wenn du Fragen zu den Produkten hast, schreib uns einfach eine E-Mail/Twitter/Slack und wir helfen gerne weiter. 

Unsere Produkt-Empfehlungen

Share Button