Folge 12: Interview mit Christian Gursky über Pirate Metrics

Share Button

In dieser Folge interviewen wir Christian Gursky über "Startup Metrics for Pirates"

 

Show Notes

Share Button

Comments

  1. Ich freue mich, wenn ich weitere Fragen beantworten kann. Einfach hier kommentieren.

  2. Carlos says

    #Activation 🙂 Wieder mal eine echt chillige Podcastfolge von Euch die ich sehr gerne gehört habe. Mit Christian habt Ihr auch ein wirklich interessanten Gast in der Sendung gehabt. Sehr angenehmen (hörbare) Gesprächsatmosphäre  und wieder interessante & nützliche Infos drinn. Zu schmunzeln gab es auch noch was – was will man mehr von einer Podcastepisode…

    • Benedikt says

      Hallo Carlos!

      Danke für deinen Kommentar! Freut uns sehr, dass dir die Folge gefallen hat. 🙂

      Viele Grüße,

      Benedikt

Speak Your Mind

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.