Folge 7: Wie man mit einem Produkt Geld verdienen kann

Share Button

Diesmal sprechen wir über sieben Möglichkeiten um mit einem Produkt Geld zu verdienen. 

Show Notes

Share Button

Comments

  1. Claudius says

    Flattr stellt sich bis Herbst ganz neu auf. Man kann zB endlich eine ganz normale deutsche Lastschrift von seinem Konto veranlassen. Und automatische Aufladung. Neu (bzw. nach langer Zeit wieder) kommt spenden von beliebigen Beträgen. Ich glaube, das wird interessant!

    • Benedikt says

      Hi Claudius,

      vielen Dank für den Hinweis! Wir werden uns Flattr sicherlich noch mal genauer anschauen. Gerade für Micro-Payments ist das vermutlich eine gute Plattform. Hast du schon mal mit deren API gearbeitet? 

      Grüße,

      Benedikt

  2. Claudius says

    Einen hab ich noch: https://gist.github.com/ndarville/4295324 Businessmodelle mit Beispielen. Extrahiert aus https://news.ycombinator.com/item?id=4924647

Speak Your Mind

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.