Folge 61: 5 Ideen für Content Marketing

Share Button

Nachdem wir Content Marketing bereits in Folge 14 besprochen haben, gibt es in dieser Folge ein paar Ideen für euere Content Marketing Strategie.

 

Show Notes

Stuff

Share Button

Comments

  1. Hallo zusammen,

    Dieser Podcast auf euch wieder sehr gut gelungen. Gibt es die Möglichkeit das ihr auch für Windows Phone veröffentlicht?

    Seht das wie ihr wollt, aber es gibt 2-3 Podcast für dich noch das alte I-Phone mitschleppe. Ansonsten hat die Firma alles auf Windows Phone umgestellt, was ist. Aber Ich möchte die Podcasts einfach nicht missen.

    Falls ihr da was tun könntet wäre das wirklich super. Und macht weiter so, es ist immer wieder eine Freude von euch zu hören! 😉

     

    • Hallo Toni!

      Vielen Dank für das Lob. Freut uns sehr, dass dir die Episode gefallen hat. 

      Ich habe mal ein bisschen recherchiert, aber ich verstehe nicht wirklich wie man Podcasts für Windows Phone einreicht. Theoretisch müsstest du aber einfach unseren Podcast RSS Feed mit deiner Podcast App abonnieren können.

      Ich hoffe das hilft dir weiter… 🙂

      Viele Grüße,

      Benedikt

Speak Your Mind

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.