Folge 5: Aus Fehlern lernen

Share Button

In dieser Folge sprechen wir über Fehler, die wir in der Vergangenheit gemacht haben und was wir daraus gelernt haben. 

Show Notes

Share Button

Comments

  1. Carlos Camorra says:

    Finde Euren Podcast echt cool;-) Themen sind gut und Informativ, höre gerade die Folgen durch (bin in der 5 angekommen:-) bei den ersten war der Ton etwas holprig;-) aber jetzt ist es angenehm zu hören und der Sound ist gut. Wünsche Euch beiden viel Erfolg mit Euren Projekt und dann (nach allem Anfang der ja immer schwer ist) den “großen Zahltag” an dem Euch die Kunden die Bude einrennen… – Bleibe auf Empfang – Podcast ist abonniert – Tipp: Nicht jeder nutzt iTunes – ist ein Apple Jünger – ich (z.B.) verwalte meine ganzen Abos via Podcast.de und von dort dann via Sammel RSS Feed (hab euch da auch gefunden) diese Quelle ist hier aber gar nicht verlinkt – denke das kann ja aber nichts schaden;-) ….

    • Benedikt says:

      Hallo Carlos,

      es freut uns sehr von dir zu hören! Wir hatten in der Tat anfangs etwas Probleme mit dem Ton… schön zu wissen, dass es jetzt tatsächlich etwas besser geworden ist 🙂 Vielen Dank für den Hinweis mit dem fehlenden Link zu Podcast.de… wir werden das entsprechend ändern!

      Viele Grüße,

      Benedikt

Speak Your Mind

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.