Folge 20: Drip E-Mail Kampagnen

Share Button

Zur Feier von Folge 20 gibt es endlich ein neues Intro. Viel hat sich zwar nicht verändert, aber es klingt nun hoffentlich nicht mehr so mies. Thematisch beschäftigen wir uns diesmal mit Drip E-Mail Kampagnen. 

Show Notes

Stuff

Share Button

Comments

  1. Hallo Leute,

     

    Ich bin zur Zeit bei Mailchmp und nutze die kostenlose Version. Leider gibt es hierfür keinen autoresponder welcher wirklich nötig ist um seine Newsletterleser bei Laune zu halten. Darum werde ich jetzt zu klicktip wechseln wie es aussieht. Dort kann man den Kunden wie getdrip auch "Taggen".

    Kennt Ihr Klicktipp? Könnt Ihr mir darüber was sagen?

     

    fg

    Thomas

    • Hi Thomas,

      Ich kenne den Anbieter ehrlich gesagt nicht. Denke aber, dass der Preisunterschied zu Drip nicht so groß ist. 27 EUR sind aktuell 33 USD. Für ein bisschen mehr bekommt man Drip dann auch. 

      Viele Grüße und einen guten Rutsch!
      Christoph 

Speak Your Mind

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.