Folge 18: Ideas for free!

Share Button

Passend zu Folge 17 "Wie fängt man eigentlich an?", reden wir in dieser Folge über einige Produkt-Ideen für die uns aktuell die Zeit fehlt. Wir haben ganz explizit nichts dagegen, wenn sie jemand umsetzen mag und würden uns sogar darüber freuen!

Stuff

Share Button

Comments

  1. Sehr schöne Sendung, ich finde es gut das ihr eure Ideen vorstellt. Denn bestimmt gibt es den ein oder anderen welchem die Ideen fehlen.

    Die Idee mit dem automatischen Weiterleiten der Rechnungen setze ich aktuell bereits um. Ich nutze hierfür ein Google Drive Script welches alle PDF Anhänge welche ich an meine Billing E-Mailadresse bekomme automatisch in das Google Drive verschiebt. Meine Steuerberater haben darauf zugriff und können diese weiterbearbeiten.

    Diese weiterleitung an das Google Drive oder die Dropbox könnte man auch mit IFTTT realisieren.

    • Hi Andreas,

      Danke für deine Nachricht. Wir freuen uns immer von unseren Hörern zu hören 🙂 

      Deine Idee mit IFTTT und Google Drive/Dropbox ist klasse. Das muss ich mal für meine Rechnungen umsetzen. 

      Viele Grüße
      Christoph

Speak Your Mind

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.